Kooperationen

Kooperationen

Aktuell bieten wir Kooperationen mit Finanzdienstleistern an:

Kunden gewinnen als Finanzdienstleister (klicke hier und lade die PDF Dateien herunter)

Finanzdienstleistungen stehen seit Jahren im Fokus der Öffentlichkeit. Negative Berichterstattungen über dubiose Beratungen, skeptische Kunden und eine hohe Dichte an Dienstleistungsangeboten führen zu einer Branche, die großes Potenzial, aber mit Klischees und Vorurteilen zu kämpfen hat.
Potenzielle Kunden brauchen Vertrauen. Vertrauen in Sie als Berater. Vertrauen in Ihr Produkt.
An diesem Punkt kommen wir ins Spiel.
Denn wir zeigen Ihnen, wie Sie Vertrauen durch besonderen Service zu Ihren Kunden aufbauen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie aus dem grauen Einheitsbrei an Finanzdienstleistern herausstechen.
Wir zeigen Ihnen, wie Sie Kunden vorqualifizieren.
Mit unserer Lösung gewinnen Sie dauerhaft Kunden und steigern deutlich Ihren Umsatz. Und das mit geringem Aufwand. Das Besondere ist: Wir reden nicht nur. Wir zeigen Tatsachen. Nachweislich haben wir mit unserer Lösung in mehreren Unternehmen den Umsatz verdrei- bis verfünffacht.
Unsere Lösung ist das, was Kunden brauchen. Mit unserer Lösung können Sie Gas- und Stromprodukte verkaufen. Und das immer mit dem Fokus auf den Kunden: Tarifoptimierungen und Anbieterwechsel stehen im Mittelpunkt. Sie zeigen Ihren Kunden, wie diese Ersparnisse aufbauen und dadurch ihre finanzielle Situation optimieren können.
Vielleicht fragen Sie sich, warum Sie als Finanzdienstleister Energieleistungen in Ihr Portfolio aufnehmen sollten? Wir sagen Ihnen, warum:

Sie sind Finanzexperte. Sie fokussieren sich auf Ihren Kunden und seine ganzheitliche Finanzberatung. Mit einer Haushaltsaufstellung vergleichen Sie die Einnahmen und Ausgaben. Sie analysieren, welche Produkte Ihr Kunde hat – und welche er für eine umfassende Versorgung braucht. Der Energiebereich ist mittlerweile eine der größten Ausgabenposten. Mit einem optimierten Strom- und Gastarif spart Ihr Kunde mehr ein, als bei einem Wechsel von Auto- oder Hausratsversicherung.
Wir wollen Ihre Sichtweise erweitern und den Blick auf die ganzheitliche, vertrauensvolle Beratung lenken. Denn zu einem Finanzdienstleister gehören nicht nur Versicherungsprodukte, sondern alle Produkte, die einen finanziellen Vorteil für den Kunden erwirtschaften. Und dieser Vorteil sorgt für Zufriedenheit beim Kunden. Als Finanzexperte bauen Sie sich damit das auf, was in der Branche unabdingbar für eine erfolgreiche Dienstleistung ist – und wovon wir zu Beginn schon schrieben: Vertrauen.
Und damit schaffen Sie sich die besten Voraussetzungen, eine kriselnde Branche nachhaltig zu verändern.